Hotelerweiterung 2018

Zubau 2018
Zimmer mit Südblick
Erweiterung des Speisesaals
Buffetraum
Unser neues Schwimmbad
Schwimmbad mit Südblick
Bauplan 1
Bauplan 2
Bauplan 3
Bauplan 4
Bauplan 5

Ausgangspunkt unserer Projektidee war die Renovierungsbedürftigkeit unseres angrenzenden Chalets und der Wunsch, beide Häuser räumlich zu verbinden sowie mehr Raum für unsere Wellness-Oase und unsere Kinder und Jugendlichen zu schaffen. Nach zwei Jahren intensiver Planungszeit und reiflicher Überlegungen freuen wir uns nun über das Ergebnis:

  • Erweiterung unseres Hauses um 30 neue Gästebetten,
  • Vergrößerung der Wellness-Oase mit Neubau eines Hallenbads und die Erweiterung um einen Beauty- und Massageraum
  • ein neuer Kinder- und Jugendraum sowie ein Fitness-Raum
  • Erweiterung des Restaurants

Den Spatenstich planen wir für das Frühjahr 2018. Die Fertigstellung soll, nach einer verkürzten Sommersaison von Juli bis September, dann im Herbst 2018 erfolgen und somit sollte der Neubau dann für Weihnachten 2018 für unsere Gäste seine Pforten öffnen. Wir halten alle Daumen gedrückt für eine erfolgreiche Umsetzung.